Die Homepage

Das Buch

Die Leseprobe

Die Autorin

Die Bestellseite

Der Spielplatz

Das Gästebuch

Das Impressum

Knitz, der Katzenmann

Knitz, der Katzenmann

 

DIE GESCHICHTE...

...handelt von einem kleinen Kater, der seines knitzen Aussehens wegen "Knitz" genannt wurde. "Knitz" erzählt die Geschichte seines ersten Lebensjahres. Seine Begegnungen mit lieben Menschen, aber auch mit anderen Tieren.

Knitz erzählt in liebevoller und kindgerechter Weise von seinem Leben im Dorf und in der Stadt. "Knitz, der Katzenmann" ist ein Kinderbuch, das zu lesen Spaß macht. Es ist aber auch für Eltern, Großeltern, große Geschwister, Tanten, Onkels oder andere Erwachsene das ideale Vorlese- und Beschäftigungsbuch für die Kinder, Bruder oder Schwester, Enkel, Nichten, Neffen, Patenkinder, Nachbarn oder Freunde.

neugieriger Knitz

Durch seine Gestaltung regt das Buch die Phantasie des Kindes an. Illustrationen zum Ausmalen sowie ein Knitz-Puzzle geben dem Kind die Möglichkeit, dem Buch seine ganz eigene Note zu geben. mehr...

Das Buch *** Die Leseprobe *** Die Autorin *** Die Bestellseite *** Der Spielplatz *** Das Gästebuch *** Das Impressum