Die Homepage

Das Buch

Die Leseprobe

Die Autorin

Die Bestellseite

Der Spielplatz

Das Gästebuch

Das Impressum

Knitz, der Katzenmann

Knitz, der Katzenmann

 

AUSZÜGE AUS DEM BUCH

Christine und Jens sind die besten Freunde von Muschi und leben alle drei auf einem Bauernhof. Muschi erwartet in diesen Tagen ihre ersten Babys. Heute ist Christine die Erste, die sich auf die Suche nach Muschi macht. Jens schläft noch. Im Haus ist sie nicht, auch nicht im Stall. Also macht sich Christine auf den Weg zur Scheune und ruft und lockt: "Bswbswbswbswbsw - Muschi wo bist du?"

Muschi hat junge Katzen bekommen

Plötzlich - Christine war bereits im Heuschober - steht Muschi vor ihr und miaut. Von hinten kommt Jens angerannt und ruft nach Christine. "Hier Jens, komm schnell, ich glaube Muschi will etwas zeigen." Stolz geht Muschi vor Christine und Jens her ins Heu. Und da liegen sie. Drei wunderschöne Katzenkinder.

...

Hallo, ich bin Knitz - der Katzenmann.

Knitz gefällt mir. Schöner Name - und so selten. Meine Mutter hat ganz schön mit mir zu tun. Aber man muss sich doch umsehen, es gibt so viel zu lernen. Mich interessiert einfach alles. Meine Geschwister sind ja ganz nett, aber manchmal auch richtig langweilig. Dann mache ich mich eben alleine auf Entdeckungsreise. mehr...

Das Buch *** Die Leseprobe *** Die Autorin *** Die Bestellseite *** Der Spielplatz *** Das Gästebuch *** Das Impressum